top of page

Meine Angebote

Coaching

Deine Fähigkeiten entdecken

Hast Du Dich schon einmal gefragt, welche Fähigkeiten und Talente Du hast? Erinnerst Du Dich Deine Kindheit, wo Du viele kreative Dinge ausprobiert hast? Kannst Du Dich an die Freude und die Begeisterung erinnern, als Du Dich selbst gespürt hast.....an Deine enorme Schöpferkraft?
B
ei mir im Atelier hast Du die Möglichkeit sie wieder zu entdecken und Dich wahrzunehmen, wer Du wirklich bist. Ein wunderbares, schöpferisches Wesen voller Liebe. Gern begleite ich Dich bei diesem einzigartigen und kreativen Prozess Deiner Selbstverwirklichung.
90 Minuten Coachings incl. Material: 150,-€  
50 Minuten Coachings ohne Material: 80,-€ die donnerstags stattfinden, sind unter der Telefonnummer 0176 3168 7637 zu buchen.

Anker Einzelstunde Malen
traumfaenger_a2_edited.jpg

Mandala Malen

Hol Dir Dein Kunstwerk nach Hause

Mandalas kommunizieren mit ihrer Symbolik direkt mit unserem Unterbewusstsein. Farben und Formen stimulieren Bereiche unserer Seele. Es ist eine Entspannungstechnik, die uns in unsere Mitte kommen lässt und uns lichtvolle Energien schenkt. Die energetischen Kräfte der Mandalas sind seit Jahrtausenden bekannt, denn sie spiegeln die universellen Lebensformen in ihrer natürlichen Ordnung und verkörpern tiefe innere Wahrheiten über uns selbst. Du wirst es Beim Malen erleben.

Ich zeige Dir wie ein Mandala von Grund auf aufgebaut wird, damit Du es mit Deinen Symbolen, Farben und  Ideen füllen kannst. 

Anker Mandala Malen
Anker Malen in der Natur
IMG_1255.JPG

Malen in der Natur

Mit Pinsel und Leinwand die Natur neu entdecken

Das folgende Zitat von White Eagle fand ich vor Jahren in einem Buch. Es drückt das aus, was ich als Kind empfunden habe, als ich in der Natur spielte. Das Gefühl, mit allem, was ist, verbunden zu sein.
Die Sonne scheint und alles ist still und friedlich. Lass Dich berühren von dem Gesang der Vögel und dem Lied des Windes.
Vernimm den Klang des Lebens, die verborgene Musik der Blumen und Bäume und den wunderbar gleichmäßigen Atem der ERde.
 
 
Wenn Du willst, freue ich mich darauf, Dir diese Verbundenheit nahezubringen. 

Es gibt keine Bild - Vorgabe. Es geht um Dein Empfinden und Deinen eigenen Ausdruck beim Malen.

bottom of page