top of page

Über mich

Alles was ich bisher

in meinem Leben erlebt habe,

hat mich an einen Punkt gebracht,

wo ich sagen kann,

ich war niemals getrennt

von der göttlichen Quelle.

Mein Weg

Ich hätte mir nie zugetraut, das ich das einmal sagen und fühlen würde.

Als Jugendliche hatte ich Begegnungen mit Jesus, Ahnungen und Träume die wahr wurden. Als junge Frau sehnte ich mich nach Hause und schaute dabei in den Sternenhimmel. Ich machte Astralreisen, reiste in die geistige Welt. Das alles vergaß ich wieder.

Anfang 30 machte ich eine intensive Erfahrung mit der Kundalini-Energie, da ich durch ein Buch, was ich mehrere Jahre bei mir trug, eine spirituelle Entwicklung durchmachte. Eines abends legte ich mich in mein Bett um mich auszuruhen. Dabei fühlte ich eine Person im Raum, die mir sagte ich sollte jetzt keine Angst haben, es sei alles gut. Kurz danach schlief ich ein und fühlte wie ich energetisch nach oben katapultiert wurde. Ich kam auf eine Ebene wo geistige Wesen waren. Sie erwarteten mich schon.  Alles was sie zu mir sagten war weise und liebevoll. Als ich aufwachte hatte ich das Gefühl mit etwas Großem verbunden zu sein. 

Mit 35 begann ich wieder zu malen. Mit Bleistift, Bunt- und  Filzstiften, Zirkel und Lineal. So wie es als Kind getan habe. Dabei fühlte ich eine innere schöpferische Kraft. Das begeisterte mich und gab mir den Mut, nach dem zu suchen was ich schon als Kind gespürt hatte. Ich hatte eine Ahnung, das es etwas heiliges und nicht sichtbar für die physischen Augen sein würde etwas, was ich schon einmal wahrgenommen hatte.

Zu dieser Zeit begegnete ich einer medialen Frau, die mich auf einer wunderbar geistigen Reise in das Land der Naturwesen mitnahm. Ab diesem Zeitpunkt wurde mir klar, Naturwesen hatte ich schon als Kind wahrgenommen. Das war 1997. Aus dieser Erfahrung ist das Buch "Der Gräserwald" entstanden.

Diese intensive Erfahrung machte mich stark. Ich wollte Veränderung in meinem Leben, denn ich merkte, das was ich tat förderte mich nicht mehr. Mit professioneller Unterstützung fing ich an, mein Leben umzugestalten und das Leben wieder lebenswert zu empfinden.

Ich wurde wieder offen für eine neue Beziehung. Deshalb bat ich das Universum, "bitte sende mir einen Partner, mit dem ich meine spirituelle Gabe" teilen kann". Im Jahr 2000 lernte ich dann meinen heutigen Ehemann kennen. Er suchte eine Künstlerin, die ein Bild für eine Vereinszeitung malen sollte. So begann unsere Liebes - Beziehung. Wir konnten uns über das austauschen was mir schon so lange am Herzen lag, über das Wahrnehmen der geistigen Ebenen.

Ich gab meinen alten Wohnort auf und zog auf die Ottensteiner Hochebene auf einen landwirtschaftlichen Hof. Wir bauten eine alte Scheune zu einem Hof-Cafe und Seminarhaus um. Ich backte und kochte für Gäste.  Gab Kunst- und Kreativkurse an Schulen und in unseren Seminarräumen. Mein Mann und ich waren mit unserem bio-dynamischen "Demeter-Hof" mehrmals im NDR zu sehen, da wir mit unserem besonderen Haus, dem "Sonnengarten" und unserem Lebenskonzept über die Region hinaus bekannt wurden.
2015 lernten wir Michael Schräder kennen, Heiler und mein Mentor, der uns mit den geistigen Gesetzen vertraut machte und so kam es, das ich 2017 und 2018 nach Brasilien in die Casa Dom Ignacio de Loyola reiste. Dort öffnete sich mir ein geistiges Potenzial, das den Umfang eines Monumentes hat. Ich spürte, ich war zu Hause angelangt. Das war es was ich wollte.
Meine Bilder nehmen seither immer mehr die Präsenz dieser Wesenheiten an. Nachdem ich diese Erfahrungen gemacht hatte, arbeiteten mein Mann und ich daran, uns aus der landwirtschaftlichen Arbeit zurück zu ziehen und unser Leben leichter und freier zu gestalten und zu leben.

Heute bin ich ein Medium und eine künstlerische Botschafterin für die geistige Welt, was mich mit großer Freude und Zufriedenheit erfüllt. Ich fühle mich geehrt und bin dankbar für diese Lebensaufgabe.

Meine Mission

Ich bin hier inkarniert, um mir erst mal meines eigenen Potenzials bewusst  zu werden. Seit dem ich meine Fähigkeiten erkannt und erfahren habe, habe ich den Wunsch sie zu teilen. Meine  Fähigkeiten als  künstlerisches Medium Lichtwellen weiter zu leiten, die geistige Welt in Farben und Formen sichtbar zu machen, das ist meine Mission. Lebensbereiche und Orte mit den Frequenzen meiner Bilder zu harmonisieren und zu segnen.  Das Seelenpotenzial von Personen sichtbar und erfahrbar zu machen.
Das ist meine Aufgabe. 

Ausbildungen  

   

  • Persönlichkeitsentwicklung durch mediales Aufstellen
    Schule des Lebens - Michael Schräder

  • Moderator im Freien Systemischen Aufstellen 
    Schule des Lebens - Michael Schräder

  • Ascension Master - Ascension Akademie Deutschland 
    Heilige Geometrie und Energiemedizin

  • Management Assistenz  -  IHK Hannover

  • Entspannungs- und Wellnestrainer - Stress Reduction School Sindelfingen
    Autogenes Training, Mentales Arbeiten mit Licht und Selbsthypnose

  • Kunst- und Kreativtherapie (psych.)  -  Paracelsus Institut

  • Farbtherapie - Kurator Institut 

  • 2 Semester bildnerische Gestaltung  zur Vorbereitung / Kunststudiums  

bottom of page